Ins Gästebuch eintragen

Helene Fisher lefi@yahoo.com http://www.llogin.com/ 10.05.2015 15:52
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
Helene Fisher lefi@yahoo.com http://www.llogin.com/heiztechnik-haustechnik-ener 10.05.2015 15:51




















Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
Jimmy jimmyseine@web.de 30.06.2014 10:49
Einfach nur DANKE!!! Bis demnächst
L. Michael 23936 Grevesmühlen Schwerinerstr.16 waldschratlutz@gmx.de 11.12.2013 20:53
Viehttp://sommerski.michel-ruhla.de/modules/guestbook/images/smile/smile.gifle Grüße aus Schellerhau senden
Karin und Lutz Michael .Wir haben hier eine herrliche Adventswoche verbracht.Vielen Dank für den Gewinn.
( Die Fischköp )
Funthomas thomasboettcher2@t-online.de http://www.tiem-klüxrat.de 23.10.2013 22:42
Das Dart Team TIEM KLÜXRAT lässt mal schöne grüße da macht weiter so
Heidrun schmalkalden@wochenspiegel-thueringen.de 25.06.2013 22:25
Schön, daß Ihr die Strecke benannt habt, aber eine Skizze, wäre noch besser.Vielleicht bekomme ich ja rechtzeitig eine gesendet!
Duo 2Stimmig lettieri.giuseppe@googlemail.com http://www.2stimmig.com 26.06.2012 07:05
Wir bedanken uns für einen unvergesslichen
Abend , und hoffen das vielen unsere Musik
gefallen hat ihr wart alle Super !! Anett & Pino
Duo 2stimmig
Ps,wenn irgendwer Bilder gemacht haben sollte würden wir
uns über diese sehr freuen !
die schlechtersten Musiker Dietldorfs sepp@mc-grafenberg.de 06.03.2012 01:56
:):)Die schlechtersten Musiker Dietldorfs möchten sich bedanken, dass wir im Königshäuschen bei der Fackelwanderung spielen durften;);)
Sico & sepp
wieso durften, Ihr wart der Hit !! :-)
Ötten vom Ententeich uwe.enge@yahoo.de 18.07.2011 21:27
Den Organisatoren und Helfern der sehr schönen Nachfeier auf der Hähnelranch, ein großes Lob. Essen, Bier,Brantewein und Kaffee waren Prima! Danke und weiter so. MfG Ötten :)
rowdy rowdy@rowdy.de 10.07.2011 22:46
...wann kommen denn bilder von 2011???
habe leider noch keine bekommen!
 
1-10 von 20
nächste Seite >>
News

15. Sommerskilauf 23. - 24.06.17

Los geht es wie immer am Freitagabend mit der üblichen Startnummernausgabe.

Am Samstag ist dann der Start um 14:00 Uhr, zum wahren Sommerskilauf auf der großen Häßlichswiese, (Richtung Geißenalm). Die Strecke geht über die Krümme, Liesenberg zum Waldbad Ruhla. Dort angekommen machen wir eine ein- bis eineinhalb stündige Pause. Nach der ...Pause laufen wir mit dem Fanfarenzug von Eisenach durch die Stadt bis zur Einkehr "Zum Landgrafen". Nach einer Stärkung findet unser beliebtes Sprint Rennen statt. Circa 18:00 Uhr nehmen wir die letzte Strecke bis zum Ziel dem Festzelt, wo kurz darauf die Siegerehrung stattfindet. Danach ist Apresski Party.

Weiterlesen

Hans Kammerlander - Extrembergsteiger ist am 14.03.15 zu Gast bei den Sommerskiläufern in Ruhla

Der Ruhlaer Sommerskiverein RSV 03 präsentiert nun schon zum 4. mal, den Südtiroler Bergfreund und Extrembergsteiger Hans Kammerlander mit seiner aller neuesten Multivisionsshow "Matterhörner der Welt" .
Weiterlesen